It never goes away

Auch wenn es hier nichts mehr zu berichten geben wird, weil es nichts zu berichten gibt, gibt es die Momente, wo ich zusammenzucke. Wo ich für einen kleinen Augenblick vergesse, dass es ist, wie es ist.

Wenn die DdH sagt, dass sie ein Bad nimmt. Und ich einen Moment daran zurückdenke, wie es war, als ich mit dem Handtuch darauf gewartet habe, sie abtrocknen zu dürfen. Oder wie ich mir so oft gewünscht habe, dass sie mich danach ihr Wasser benutzen lässt.

Oder es sind Nachrichten, die mich kurz zusammenzucken lassen, wie „Baum ist abgeräumt und der Schmuck schon im Keller. Du darfst ihn dann gleich gerne auf die Straße bringen 🙃“. Freundlich formulierte klare Anweisungen, die keinen Widerspruch dulden, waren schon immer ein Kink von mir.

Ich kann mein SM und mein D/s hier Zuhause ignorieren und verbergen, aber ich denke, es wird nie ganz aus mir verschwinden.

Hinterlasse einen Kommentar