Ooooorgasmus

Ich habe ja im letzten Beitrag ein bisschen über die Rolle von erotischen Geschichten, Bildern und Videos für die eigene, äh, Fantasieanregung geschrieben. Jetzt ist es ja so, dass man immer mal wieder wechselnde Vorlieben hat, was einen, nun ja, erregt.

Ich hätte aber bis heute eigentlich immer gesagt, dass es schon etwas aus dem BDSM-Kontext wäre, was ich mir da aussuchen würde.

Aber heute habe ich aus Gründen nach einem Video gesucht, in dem frau sich selbst Lust verschafft. Hier bin ich dann fündig geworden.

Und ich muss gestehen, ich finde es wirklich sehr, sehr anregend zu sehen, wie sich sehr unterschiedliche wunderbare Frauen Lust verschaffen, ohne dass es dazu eines Mannes bedarf.

Und es kitzelt sogar meine devote Sub-Seele mir vorzustellen, dass ich mir ausschließlich solche Videos anschauen darf bzw. sogar muss, um zu lernen – allerdings natürlich unter einem strengen Keuschheitsgebot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s