Ask me

Ich würde in dieses kleine Blog ja gerne mehr schreiben. Aber was? Da es ja auf Beiträge den einen oder anderen Like gibt und auch ab und an Kommentare (danke dafür) dachte ich, ich frage mal nach Fragen. Die ich beantworten kann.

Also: Wenn ihr etwas von mir wissen wollt, dann ist jetzt die Chance in den Kommentaren zu fragen.

2 Gedanken zu „Ask me

  1. Meine Frage:
    Wie lebt ihr zusammen, was macht euren Alltag aus, wenn ihr NICHT auf eine Weise miteinander agiert, die hier in diesem Blog thematisch erwähnenswert wäre?
    Wie steht ihr zu einander, wenn ihr NICHT im D/s-Modus seid? Echte Augenhöhe? Oder anders?

Kommentar verfassen

